Kommentare

Hure fotze geil
Christian Neutzner
Pfronten
Flotter streifen 🥃🥃
Michael Kerpf
Stuttgart
Fucking awesome 👏🏼 😜
Romina Neutzner
Pfronten
Servus Jungs, gratuliere Euch zu diesem Wahnsinnsprojekt. Meine Frau, unser Sohn Flori und ich hatten sehr viel Spaß beim Schauen an Weihnachten. Ihr habt eine Menge Idealismus, Energie und Kreativität bewiesen. Von der Arbeit und der Schinderei nicht zu sprechen. Ihr seid vielleicht unbewusst in meine Fußstapfen getreten. Als Snowboardpionier in Pfronten Anfang der 80er hätte ich mir ein paar Jungs von eurem Schlag gewünscht. Ich musste damals gegen viele Widerstände kämpfen und konnte meine Visionen nicht umsetzen . Wir freuen uns für Euch. Schaut Euch mal “Snowboardpioniere” auf youtube an. Ich habe nur noch 3 Boards, davon 2 selbst gebaute, aber jede Menge Fotos und Filmmaterial, falls das für Euch von Interesse wäre. Könnt Euch gerne mal zum Austausch melden. Michl Geyer
Michl Geyer
Pfronten
Cooler Film! Super gedreht! Schön,
dass auch du mal an Fussel auf der Kamera hast 😉
Michael Guggemoos
Weißensee
Hallo Klaus habe deinen Film 🎥 angeschaut
ist ja der Wahnsinn. Unglaublich gut gemacht
👍 dieser Aufwand und das Durchhaltevermögen
ist sagenhaft👏🏻👏🏻 Die Liebe zum Detail, die sportliche Leistung
der Darsteller der Wahnsinn, Das Auge für die Natur und Aktion und deren
Umsetzung auf den Punkt gebracht und sehr
professionell umgesetzt.👌 Mit einem Satz: mein voller Respekt.
Hut 🧢 ab!
Geil 🤩
Wolfgang Strodl
Weißensee
Alter.. Klaus.. MEGA! 🙌🏻 bin grad echt etwas sprachlos!!
Wir wechselten zwischen Staunen und lachen!!
War nicht das letzte mal,
dass wir uns den angeschaut haben! Abartig.. 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Mandruschka
Stachus
Allgaiar affe, allgaiar handwerkskunst, allgaiar baurepop
Michael Eggensberger
Wiedemen
😍😍😍
Andreas Kliemann
Japan
Servus Klaus! Grandioses Filmchen gestern! Habs mit der Freundin aufm Sofa gesehen und wir mussten viel lachen. Danke! Schade, dass es wieder zehn Jahre dauern wird, bis zum nächsten Film! 🙂
Walk Sebastian
Füssen
Klaus gratuliere zu dieser Bereicherung im Leben 🎥
bin jetzt erst dazu gekommen euren Film anzuschauen👌
zieh wirklich meinen Hut vor dir und
was ihr da auf die Füße gestellt habt🤘😏
Thomas Hipp
Seeg
Wooow Klaus! Einfach nur Wooow!
Was für ein geiler Film!
Das Intro fürs Intro war schon super Nice!
Der Zeitsprung mit deiner Joana.
Beim Intro selber war ich schon nur noch gefläscht und musste super viel lachen.
Krass was ihr allein zu dem Zeitpunkt schon abgeliefert habt! Und dann der Movie.
Ich kann es garnicht in Worte packen wie FETT ich den Film fand!
So schöne Aufnahmen mit soviel Liebe zum Detail.
Im Snowboardvideo lachen ohne das man über peinliche Eskapaden lacht
sondern nur über die Freude am fahren und allem drum herum.
Danke für dieses wunderschöne Meisterwerk!
Zum Abschluss nochmal Woooooow!!!

Heut trink i a Kiste Bier nur auf dich!
Sebi Kunert
Nesselwang
"Bock 🐏 Geil "
Dande Dini
Pfronten
Hey Klaus. Mein aller größten Respekt an dean abartig geile Snowboard Film. Leck mich am Arsch, was für geile Aufnahmen,
eine überragend Musikauswahl👌🏼 echt krass,
hot mir abartig Spaß gmocht dean Film oluage.
Ohne scheiß, hot mir ein grinse ins Gesicht zaubert,
des globsch du id. Werd i numl oluage. Richtig Fett. Meeeeeggggaaaa Affen titten geil
Bobby
Füssen
Gutes Ding 👍🏼
Hebel
Pfronten
Hey Klaus, ein supa Movie 👍🏽 Ein Hoch auf die Monkey Crew 🥳 Macht Lust auf mehr! Grüße Olli
Oze
Füssen
This was an awesome movie! Thanks for the experience and for putting it online for free. I’d like to show my appreciation by buying the whole crew a round of drinks when covid calms down! 🍻
Facebook user
Zürich
Humorvoller Film mit großartigen Aufnahmen und pfiffigen Pointen. Glückwunsch zu der Idee und Hut ab vor dem Durchhaltevermögen aller Beteiligten. Man sieht, was eine Handvoll begeisterter Freunde für das L e b e n bedeuten kann. Kamen während des ganzen Films kein einziges Mal aus dem Lachen oder Staunen raus und dabei war´s uns auch mit wenig Heizung warm (ums Herz). Danke euch.
Wolfram Vetter
Email
Hallo Klaus, Petra und ich haben den Film „Snowboard Odyssey 2020“ gemütlich auf dem Kanapee angeschaut. Wir sind so begeistert von den tollen Aufnahmen. Es ist ein „absolut gelungenes Werk“. Der Film ist der Wahnsinn und Ihr seid der Hammer. Gratulation und Hochachtung an das ganze Team. Gruß Erich und Petra
Erich Kliemann
Faistenoy
spacemonkeyfilms

Eine Hand voll Allgäuer die durch ihre Liebe zur Fotografie und Filmen

sowie das Interesse am Berg, dem Snowboard und dem Skateboard

irgendwas verbindet :)

Vielleicht weil allen Bier schmeckt.

KONTAKT

E-Mail: info@spacemonkeyfilms.de

Copyright ©Space Monkey Films. All Rights Reserved.