fiassar tatort

Der zweite Streich in unserer neuen Kategorie der Kurzfilme.

Durch unser neues Mitglied im Spacemonkey-Kollektiv,  Michael Eggensberger, in der Region bekannt als Philosoph, Musiker, Drehbuchautor und BshitFuzz Gründer, haben wir jetzt einen Drehbuchautor der uns zu neuen Kreativen Höchstleistungen antreibt. In einem für uns bis dahin unbekannten Genre dem Kurzfilm. 

Mit dieser Pilotfolge einer auf Fortsetzung angelegten Serie starten wir nun auch noch in´s Krimi Genre 🙂
Mit dem Soundtrack von BshitFuzz und Eggovic wurde natürlich wieder alles von vorne bis hinten DIY und vollkommen nicht-kommerziell realisiert.

Fiassar Tagesschau vom 10.12.2023

Fiassar Tatort (EP1)

spacemonkeyfilms

Eine Hand voll Allgäuer die durch ihre Liebe zur Fotografie und Filmen

sowie das Interesse am Berg, dem Snowboard und dem Skateboard

irgendwas verbindet :)

Vielleicht weil allen Bier schmeckt.

KONTAKT

E-Mail: info@spacemonkeyfilms.de

Copyright ©Space Monkey Films. All Rights Reserved.